Thursday 5 October 2017

Forex Fx Forex Trader Notowania


High Risk Investment Warning: Der Handel mit Devisen und / oder Kontrakten für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2016 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USACFDs sind ein fremdfinanziertes Produkt und können zu Verlusten führen, die die Einlagen übersteigen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstanden haben und sich um Ihr Exposure kümmern. CFD, Konten der IG Markets Ltd. IG ist ein Handelsname der IG Markets Ltd (eine Gesellschaft mit Sitz in England und Wales unter der Nummer 04008957). Eingetragene Adresse bei Cannon Bridge House, 25 Dowgate Hill, London EC4R 2YA. IG Markets Ltd (Registernummer 195355) wird von der Financial Conduct Authority zugelassen und beaufsichtigt. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner der Vereinigten Staaten oder Belgiens gerichtet und sind nicht dazu bestimmt, an irgendeine Person in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit weitergegeben oder verwendet zu werden, wenn eine solche Verbreitung oder Verwendung gegen lokales Gesetz oder Verordnung verstößt Trading For Profit Joined Jan 2015 Status: Trader 1.116 Beiträge Invisible Forex Trading für Profit Warum handeln wir Dies ist eine Frage, die wir entscheiden müssen, von Anfang an. Fangen wir mit dem Handel an, um schnelles Geld, einen gewünschten Lebensstil, Investitionen oder einfach nur etwas wie ein Hobby zu machen Wie viele von uns wollte ich das Geld, aber schnell gelernt gab es mehr zu handeln als nur einen Handel. Sobald ein neuer Trader versteht dies ihre Träume sind zerdrückt und ist, wo die Ausspruch 90 der Devisenhändler fehlschlägt. Einige dieser Händler werden Spieler, die ständig finanzieren Konten in der Hoffnung, die große zu gewinnen. Es gibt diejenigen, die es reich gemacht haben, indem Sie dies ist eine sehr kurze Zeit. Mein Rat an diejenigen, wenn Sie es beendet haben, während Sie vorne sind, weil es nur reines Glück war, wo Sie haben. Von null zum Helden und wieder zurück. Ich kann sagen, ein Millionär für einen Monat ist schlimmer als nie ein Millionär überhaupt. Leider wird eine Menge nur nicht bekommen, aber hey für einen Profit in diesem Geschäft zu machen, brauchen wir diejenigen, rechts Ist es ein Null-Summen-Spiel. Es gibt viel mehr zu dieser Antwort als einfach nur schwarz und weiß. Was ist der Grund, warum wir handeln würde Ich legte es auf einen Gewinn, Sie sind darin, einen Gewinn zu machen. Ob Sie lieben Handel oder nicht seine nur für Profit. Ich werde nur die Entsendung n diesem Thread von nun an, da meine Art des Handels ist bei weitem anders als man nennen würde Textbuch Theorien. Doch das Denken außerhalb der Box öffnet das Tor zur Kritik. Die einzige Weise zu handeln ist die Weise, die einen Profit macht. Kein Textbuch oder richtiger Weg behauptet wurde, wurde Gurus entweder machen es für Sie oder nicht. Ich bin eine angewandte Finanzen fallen aus rein, weil ich nicht wollen, um die Cookie-Cutter-Presse beschränkt werden. Ich hatte vor, ein zertifizierter technischer Analytiker zu sein, aber entdeckt, dass Sie nicht denken können oder sind erlaubt, außerhalb des Kastens zu denken. Ich habe mich immer gefragt, warum jeder Analytiker ob das fundamental oder technisch ist, höre ich auf Blomberg hat eine andere Meinung über die Marktrichtung. Warum ist es, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Analysten es richtig Ich wollte wissen, wie tun Banken und Institutionen Handel Forex Was ist Marktmanipulation Was sind Market Maker Warum ist das System des Austausches eingerichtet Auf diesem Thread werde ich Posting alle Dinge Forex in meiner eigenen Perspektive. Ich hauptsächlich Handel AUD NZD gelegentlich EUR GBP Gold und Yen Ich mag die Dinge einfach zu halten. Ich trage die Grundlagen als erste und technische sekundäre. Jeder Beitrag in diesem Thread bitte Respekt vor anderen Meinungen. Es gibt keinen richtigen Weg zu handeln und der einzige Weg ist die Art und Weise, die einen Gewinn macht. Wenn jemand hier eine einzigartige Weise des Handels hat, posten Sie ihn bitte hier irgendetwas, aber erinnern Sie sich, muss rentabel sein. Handel erkundet Willkommen Demo oder leben gibt es keinen Unterschied zu mir, wird der Markt die gleiche Weise auf beiden verschieben. Trade-Setups willkommen auf jedem Paar und jede Art. Trading hat sich zu einer großen Leidenschaft von mir und ein Teil meines Lebens und dies ist die Art, wie ich handeln, die es für jetzt wird post, wann immer ich Zeit habe. 20 Pips pro Tag hält Mittenlink weg Fonds-Profit in diesem Jahr: A 212,688 Leider gibt es Hasser, ob sie hassen Erfolg oder sie hassen Unterschied oder vielleicht seine nur Ego, die die bessere Seite bekommt. Aus diesem Grund habe ich diesen Thread gestartet. Ich habe auf FF fast zwei Jahre jetzt gewesen und was ich gesehen habe, ist: 1. Wenn Sie eine andere Ansicht haben, werden Sie zerschlagen. Wenn Sie gegen das Getreide gehen, haben Sie Ihr eigenes System oder gehen Sie gegen das, was als Lehrbuch betrachtet wird, anscheinend sind Sie kein Trader. 2. Sie sehen nur grüne Konten im Gewinn für kurze Perioden oder Kommentatoren, die nicht tatsächlich handeln Die gleichen Leute, die hier seit Jahren immer noch auf dem Schlachtfeld suchen nach Erfolg in diesem Geschäft Blow-Konto nach Konto. Es ist immer erstaunt mich zu sehen, eine heiße suchen Konto mit 100 Gewinne in ein paar Tagen oder Wochen. Alle applaudieren, was ein großer Trader. Nur um wieder ein paar Wochen später mit dem Konto bei 99 DD. Es gibt immer Konten entweder Demo oder Live für kurze Zeit, die FF-Konto wird es sein, aber verschiedene TE finanziert oder selektive Zeiträume. Aber ich habe keine Glaubwürdigkeit, weil ich ein Demo-Konto als Trade Explorer habe. Und das ist, was ich bin auf etwa, und was ich damit zu tun haben. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) 193: 1 Leverage und aktuelle Bilanzsumme mehr als 50. 96 Eigenkapital DD. Der einzige Grund, warum dieses Konto noch am Leben ist, ist nur auf reines Glück. To top es weg von diesem Kerl handelt für ein Leben. Ist der Markt in einem Demo-Konto, bewegen sich anders als ein Live-Konto oder seine es den gleichen Markt Vielleicht ist der Broker manipuliert das Demo-Konto, so dass der Trader gewinnt und fühlt sich zuversichtlich genug, um ein Live-Konto handeln. Vielleicht eine Marketing-Taktik huh Die Tatsache ist, gibt es keinen Unterschied zwischen Handel und Demo-Handel. Was ist das, was ich hörte, duhquot quotlive ist anders, weil Sie die Angst Faktor und Psychologie haben Wenn Sie Angst haben, verlieren Sie Ihr Live-Konto bedeutet dies: Sie sind entweder zu viel Risiko oder Sie sind nicht zuversichtlich, mit Ihrem Trading-Stil. Wenn Sie ein Demo-Konto und ein Live-Konto als nicht voneinander unterscheiden können bedeutet dies, dass Sie ein Händler sind. Deshalb habe ich noch meinen Live-Account sichtbar zu machen, das hat momentan keine Bedeutung. Wenn ich ein Konto mit nur 15 Wochen oder Handel Ich bin nicht anders, was ich sage. Nach unten ziehen - Actual VS Relative. Wir können den Drawdown (DD) zum Eröffnungssaldo oder zum aktuellen Kontostand messen. Lets sagen, ein Konto hatte eine 25 Billigkeit DD, sondern hat 100 Gewinn gemacht. Setzen Sie in Zahlen. Eröffnung Gleichgewicht 50.000, Gewinn 50.000, Leistungsbilanz 100.000, Eigenkapital DD 25 25, 000 tatsächlichen Saldo von 75.000. Auf den ersten Blick ein 25 DD scheint wie eine große Sache. Ich weiß, es wäre, wenn es mein Konto wäre. Aber unter Berücksichtigung der ursprünglichen Anzahlung von 50.000 ist es wirklich nicht allzu schlecht. Das ist alles gut zu sagen, aber es wird eine Zeit kommen, wenn man zu entscheiden, wann zu schneiden einen Verlust. Und wofür handeln wir. Wenn es 25 am Anfang Gleichgewicht, haben wir ein Problem, weil es zu viel für die Nachhaltigkeit. Sogar dann hängt alles von der Marktstimmung und den Grundlagen aktueller offener Positionen ab. Forex, das Spiel des Risikomanagements Es ist alles über das Risiko vs Wachstum. Was sind Sie bereit, über das Wachstum zu riskieren. Sollten wir 10 für eine 10 monatliche Rendite riskieren Manchmal hängt es wirklich davon ab, was Sie zu verlieren haben. Wenn Sie 100 zu finanzieren, werden einige dieser weniger als Taschen-Änderung und für andere seine viel. Denken Sie nur, wenn Sie mit 1 Million gehandelt würden, würden Sie bereit sein, ein 50 DD für mich keine Möglichkeit zu haben. Vielleicht gibt es so viele Verlierer, die nur auf diesem Grund allein basieren. Vielleicht müssen wir behandeln, dass 100 wie seine eine Million. Jetzt ist dies der Fang. Sagen wir, ich bin ein Investor und ich bin für eine 2 Rendite für meine Millionen-Konto suchen. Das würde mich 20.000 pro Monat. Nicht schlecht. Also bin ich investieren 100 und meine Rückkehr wird 2. Seine Art von lächerlich und eine vollständige Verschwendung von Zeit Trading den ganzen Monat für 2. Also, was tun wir riskieren wir die ganze 100, so können wir das Konto in einem Monat und Viola verdoppeln Das Ende des Monats müssen wir weitere 100 zu finanzieren. Nutzen Sie die großen Killer. Es gab immer Debatten über die Verwendung von Leverage, aber was ich gefunden habe, ist auf lange Sicht hohen Leverage-Handel ist nicht nachhaltig. Fragen Sie sich selbst eine Frage, wenn Goldman Sachs setzt auf ein Multi-Millionen-Dollar-Handel denken Sie, sie würden 100: 1 Hebel mit einem engen Stop zu verwenden. Ja richtig. Natürlich gibt es Händler, die hohe Hebelwirkung, aber kontinuierlich gestoppt werden und dann in einem unerwarteten Blitzabsturz haben ihre gesamte Rechnung von einigen 1000s genommen, um die Reinigungsmittel. Dann die ganze Schuld der korrupten Makler stoppen Jagd oder Verbreitung Verbreitung oder was auch immer Grund, etwas Schuld zu geben. Aber, war nur das Ergebnis der mit hoher Leverage-Positionen und Preissprung Sprung zu verlieren. Einer wäre besser zu handeln mit 0,5: 1 Hebelwirkung und nie mit einem SL. Diese Art von Handel ist verpönt apon aber es scheint, diese Art von Händlern sind so ziemlich die einzigen erfolgreichen Händler um, und mit Mitteln, wenn ich sagen, erfolgreich ein Erfolg von 20 Jahren. Die Hasser werden immer hassen und die Egos werden Gott spielen. 20 Pips pro Tag hält Mittenlink weg Die schlechteste Lesung seit 2011 Die australische Wirtschaft immer noch auf eine langsame, aber zunehmend sinken. Das hat nichts mit Wellenanalyse oder Widerstandswerten zu tun. Die Tatsache ist die australische Wirtschaft ist auf einem Abwärtstrend seit 2011 und wird auch weiterhin tun. Regierung Müll Ausgaben ist, was hat dazu geführt. Wir haben den größten Rohstoff-Boom in der Geschichte durchgemacht, und Sie würden denken, dass dieses Land reich wäre. Leider geht alles auf die falschen Leute und verbrachte an den falschen Orten und jetzt haben sie sich in einem Loch gegraben, das nicht rauskommt. Es gab einige Ökonomen die Prognose der AUD zum Absturz in diesem Jahr erreichen unter .60. Ich muss damit einverstanden sein, und ich denke, dass die australische Wirtschaft an diesem Tiefpunkt bis ungefähr 2022 bleiben wird. AUD bleibt auf den Höhen kurz. Mit den feds wandern zwar heraus im nächsten Jahr sein ziemlich möglich für den US-Zinssatz, zum von von Australien zu übersteigen. Nun, wo denkst du, das Geld wird fließen Wenn eine sichere Hafenwährung mehr Ertragspotenzial hat als eine Risikowährung, wenn Geld fließt 20 Pips pro Tag hält Mittenlink weg Fonds Profit in diesem Jahr: A 212.688 ausgezeichnet rechts oben und Sie haben einen Trade Explorer, Nicht ein Betrüger oder Betrug, Blick auf andere Aspekte eher dann einige dumme Indikator. Mit der Live-und Demo-Sache können Sie einige Kritik aufgrund der Psychologie Aspekt bekommen. Jedoch für jemanden, der Live für eine Weile Demo und Prod gehandelt haben, sind die gleichen. Das Wichtigste hier ist, wie Sie handeln Demo ist genau das gleiche wie die Art und Weise handeln Sie prod. Gleicher Stil. Risiko. Wenn Sie es genau halten die Psychologie zwischen den beiden ist es minimiert. Freuen Sie sich auf den Thread Bro. Australier Aussie Ja das ist richtige Demo und Live muss gleich gehandelt werden. Dies ist das Problem, das die meisten Händler haben. Sein einfaches, weg getragen mit einer Demo und behandeln es wie ein PC-Spiel. Wenn Sie verlieren, können Sie einfach ein neues Spiel starten. Die Art und Weise schaue ich es, wenn Sie es nicht auf eine Demo können Sie es nicht live tun. Ich bin ziemlich viel unter den gleichen Trades mit meinem Demo-und Live-Konten und die sind in etwa gleich. Als ich anfing, mit dem Handel ich didnt Handel Demo Ich sprang direkt in den Markt denken, ich werde 100k aus 1k in ein paar Monaten gemacht, aber verlor es alle in 3 Tagen. Also, was macht man es wieder zu finanzieren mit 2k und es geht weiter, bis man versteht, Forex ist nicht Glücksspiel. Wenn Sie die Fähigkeit haben, dies zu verstehen und richtig zu lernen, dauert es nicht lange, bevor Sie zurück sind und dann den Handel mit dem richtigen Geist gesetzt und profitabel. 20 Pips pro Tag hält Mittenlink weg Fonds-Profit in diesem Jahr: A 212,688 Joined Jan 2015 Status: Trader 1.116 Beiträge Unsichtbar Waren die US-Zinserhöhungen bereits Preis in Ich war hören eine Menge von Pro-Analysten sagen, die US-Dollar wird einen Tauchgang nehmen, wenn die feds Hike Preise, aber lustig genug, es hat ganz im Gegenteil. Kathy Lien von BK Asset war einer von ihnen, finde ich es komisch, wie sie schnell versuchen und etwas machen, um dem entgegenzuwirken, was sie vorher gesagt haben. Warum wird der Dollar gehen unten Sein gewesen unten seit über 10 Jahren und Investoren hungern für einen Boom. Die USA halten die vielversprechendste Zeit für Geld in den USD fließen. Der Rest der Welt scheint unsicher zu sein, dass Europa das Zentrum der Unsicherheit ist. Das Vereinigte Königreich verlassen und seine Suche mehr, so dass Italien und Spanien folgen Suit. Dies wird Europa auf den Knien betteln für die Welt verlassen, um ihnen in 5 bis 10 Jahren zu helfen, vielleicht sogar früher. 3 oder 4 Wanderungen im nächsten Jahr für die Staaten. Wir stehen vor der alten Geschichte des Jungen, der Wolf schrie, da die Föderationen in diesem Jahr eine gewisse Glaubwürdigkeit verloren haben, da nur eine Wanderung gemacht wurde. 20 Pips pro Tag hält Mittenlink weg Fonds Profit in diesem Jahr: A 212,688 Sorry, ich habe nicht lesen Sie Ihre ganze Post, aber diese Aussage ist totaler Quatsch. Sie sprechen über Hasser aber verbreiten Unwahrheit Tatsachen. Es könnte nicht jede Art von Strategie in der gleichen Weise beeinflussen, aber SLIPPAGE ist der große GAME CHANGER zwischen Demo und Live. Das kann nicht genug betont werden - wie konntest du das ignorieren. Ich bin nicht auf das andere Extrem zu bewegen und sagen Handel Demo ist eine Verschwendung von Zeit, aber mit einem Demo-Konto für den Nachweis des Erfolges ist naiv und traurig irreführend. Kein Hass, aber meine Erfahrung und keine Sorge - ich besitze ehrfürchtige Profite. Warum ist es, dass 95 oder Händler Schuld Rutschverbreitung Verbreitung für ihre Handelsverluste Als Händler müssen wir alle um diese Fragen zu arbeiten. Wir arbeiten mit dem, was zur Verfügung gestellt wurde. Wenn Sie ein System handeln, das versucht, Kopfhaut Punkte aus einer Minute-Diagramm mein Hut kommt zu Ihnen. Aber aus meiner Erfahrung, dass Art von Handel hat nicht für mich gearbeitet und ich havent gesehen, dass jemand anderen Gewinn so, abgesehen von Vermarkter Verkauf nutzlos scalping EAs. So, es sei denn, Sie handeln eine enge Skalpierung Strategie Schlupf ist kein Problem. 20 Pips pro Tag hält Mittenlink weg Fonds-Profit in diesem Jahr: A 212,688 Warum ist es, dass 95 oder Händler Schuld Rutschverbreitung Verbreitung für ihre Handelsverluste Als Händler müssen wir alle um diese Fragen zu arbeiten. Wir arbeiten mit dem, was zur Verfügung gestellt wurde. Wenn Sie ein System handeln, das versucht, Kopfhaut Punkte aus einer Minute-Diagramm mein Hut kommt zu Ihnen. Aber aus meiner Erfahrung, dass Art von Handel hat nicht für mich gearbeitet und ich havent gesehen, dass jemand anderen Gewinn so, abgesehen von Vermarkter Verkauf nutzlos scalping EAs. So, es sei denn, Sie handeln eine enge Skalpierung Strategie Schlupf ist kein Problem. Umgehen Sie diese Fragen Sie müssen sie als Teil Ihrer Strategie einschließen Aber das ist nicht möglich auf Demo. Einfach, stellen Sie die gleiche Strategie auf Live und Demo parallel und die Welt wird ein anderes sein. Wie ich schon sagte, ist es Auswirkungen auf Strategien in einer ungleichen Weise, aber es wirkt sich auf alle Strategien. Natürlich bin ich nicht verdienen auf einer Strategie allein, aber Sie havent gesehen Scalpers verdienen langfristig Ich gehe zu pm Sie den Beweis. Umgehen Sie diese Fragen Sie müssen sie als Teil Ihrer Strategie einschließen Aber das ist nicht möglich auf Demo. Einfach, stellen Sie die gleiche Strategie auf Live und Demo parallel und die Welt wird ein anderes sein. Wie ich schon sagte, ist es Auswirkungen auf Strategien in einer ungleichen Weise, aber es wirkt sich auf alle Strategien. Natürlich bin ich nicht verdienen auf einer Strategie allein, aber Sie havent gesehen Scalpers verdienen langfristig Ich gehe zu pm Sie den Beweis. Das ist richtig, Handel ist rund um das, was zur Verfügung gestellt. Solange Ihre Strategie macht mehr als Ihre Makler Schlupf und Verbreitung gibt es kein Problem. So Handel Demo ist auch kein Problem. Sein oben tp der Händler, zum dieses zu kennen und zu erforschen, wenn sie ihre Strategie entwickeln. Ganz zu schweigen von Ihrer Strategie kann auf einem Cent-Konto arbeiten, aber dann versuchen sie den Handel der gleichen Strategie auf ein Millionen-Dollar-Konto und Sie werden finden Schlupf wird dich töten. Sein zu einfach für Ihren Vermittler, um einen Centauftrag an der Aufhellungsgeschwindigkeit zu füllen, aber wenn großes Geld ein Anteil ist, ist es völlig unterschiedlich. 20 Pips pro Tag hält Mittenlink weg Fonds-Profit in diesem Jahr: A 212,688 Das ist richtig, Handel ist rund um was zur Verfügung gestellt. Solange Ihre Strategie macht mehr als Ihre Makler Schlupf und Verbreitung gibt es kein Problem. So Handel Demo ist auch kein Problem. Sein oben tp der Händler, zum dieses zu kennen und zu erforschen, wenn sie ihre Strategie entwickeln. Ganz zu schweigen von Ihrer Strategie kann auf einem Cent-Konto arbeiten, aber dann versuchen sie den Handel der gleichen Strategie auf ein Millionen-Dollar-Konto und Sie werden finden Schlupf wird dich töten. Sein zu einfach für Ihren Vermittler, um einen Centauftrag an der bezaubernden Geschwindigkeit zu füllen, aber wenn großes Geld ein Stange ist. Auch nach dem Studium Ihres Kontos kann diese Art von System für einen Investor langfristig gut sein. Was ich gern tausche, ist ein beständiger Profit. Ihr Konto zeigt ausgedehnte Perioden von wenig oder kein Wachstum an und wenn man für ein Leben handelte, gibt es Zeiten der Hungersnot. Von Jan bis Juni 2016 gibt es kein Wachstum, und auch aktuelle Periode von Juli nur 4. Sie hatten einen schönen Anstieg im Dezember 30, aber hat sich abgeschwächt. Für mich konnte ich dieses System nicht nutzen, um zu leben. Für eine Investition über einen Zeitraum von 5 Jahren vielleicht seine große. Ich würde es vorziehen, ein konstantes Wachstum jeden Monat zu sehen. Etwas wie das. Ich würde es vorziehen, ein konstantes Wachstum jeden Monat zu sehen. Etwas wie das. Genau das ist der Hauptgrund, warum 82 der Händler Geld verlieren Es gibt keine Buchse aller Trades-System. Solange die Menschen nicht vollständig akzeptieren, wird die Mehrheit weiterhin weht Konten / Geld verlieren. (Ich bin glücklich, ihre Pips natürlich) Mit einem quotconstantquot Gewinn jeden Monat mit einem einzigen System immer () bedeutet die Verwendung einer Art von Grid / Recovery / Martingal-Ansatz, weil kein System die ganze Zeit über einen längeren Zeitraum ohne Treffen gewinnen Schlechte Marktphasen. Materielle Tatsache, keine Notwendigkeit, darüber zu diskutieren. Infolgedessen ist Ihr Konto immer auf einem höheren Risiko oder zumindest leidet an vergleichbaren höheren Drawdowns. Der Schlüssel für jedes System ist es, Kapital (einschließlich Drawdown) in schlechten Marktphasen zu bewahren und dabei gute zu gewinnen. Dies ist übrigens der Grund, warum all die Phantasie-Werbespots, die in kurzer Zeit ehrfürchtige konstante Gewinnrechnungen zeigen, unweigerlich langfristig zusammenbrechen - wie jedes System seine schlechte / kritische Phase früher oder später erfüllen wird. Zeit genug, um auf dem Verlust der Mehrheit durch den Verkauf von Kopien, um sie zu verdienen, bis es geschieht. Obwohl Sie mein Beispielsystem studiert haben, haben Sie den wichtigsten Aspekt hier verpasst. Ein DD von unter 20, etwas, das ich wette, dass Sie kaum mit einer ähnlichen Geschichte finden und auf einem Phasenkonto gewinnen. Also was ist die Lösung der verdienen quadratisch DIVERSIFICATION Legen Sie nicht alles auf einem einzigen Pferd. Erstellen Sie einen Korb mit Strategien, die Ihre Gewinnkurve berechnen. Das ist der wertvollste Rat, den Sie hier finden werden. Auch dann gibt es keine Garantie, da sich der Markt weiterentwickelt. Verwalten Sie Ihre Verluste, nicht Ihre Gewinne oder Sie werden nie aus dem 82 Pool. Registriert seit: May 2009 Status: Mitglied 123 Beiträge Hallo Paul I Handel Angebot und Nachfrage, die ebooks auf Zero Sum Spiel sowie Wie Banken und Institute geben Sie den Markt sind Favoriten von mir. Ich denke, das wird ein interessanter Thread sein, wenn nicht umstritten, wie Sie Themen vorstellen, die Händler überraschen werden. Ich freue mich auf Ihre Charts. Dieses Thema bei Mister Wong speichern Mister Wong YiGG. de Google del. icio. us My Yahoo Berechtigungen Neue Themen erstellen: Nein

No comments:

Post a Comment